page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Drinnen waltet wieder züchtig die Hausfrau!

Drinnen waltet wieder züchtig die Hausfrau!

24 September 2012


Allgemeiner Homefun:

  • 60°-Wäsche
  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • stellenweise wischen
  • Spiegel putzen

Zone5 (Wohnzimmer)

im Laufe der Woche
  •  in den Ecken saugen
  • Sofa- und Sesselecken kontrollieren
  • Regal aufräumen
  • Zeitschriften ausmisten
  • Balkon fegen
Heute Mittag habe ich noch einen Arzttermin (schon wieder!) darum muss ich jetzt in die Gänge kommen! Dafür kann ich in der Stadt auch mein bestelltes Buch abholen *froi-froi*. Es ist ein neues Weihnachtsbuch. Ja, ich weiß, ist ja noch ein bisschen früh, aber ich bin trotzdem schon gespannt auf dieses hier [LINK]


Gehabt euch also wohl!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    lustig, von der Steinzeit-Diät hat mir gestern meine Schwiegermutter auch erzählt! Das wär aber so gar nix für mich! Über's Wochenende habe ich mich wieder zuckerlos gut eingependelt; aber die Lust auf Fleisch ist noch da... Deshalb esse ich heute Mittag auch mal Fisch, um dessen Zubereitung ich mich jetzt auch schnellstens kümmern sollte!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel, ich krieg mich nimmer, Allgemeiner homefun...........stellenweise wischen....herrlich!

    Hast du MEINE Liste abgeschrieben? Fast alles sollte ich diese Woche auch noch tun..........seufz.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts