page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Eigentlich...

Eigentlich...

22 September 2012

Bild von  Theophile-Alexandre Steinle  (1859-1923)

Eigentlich wollte ich heute morgen in die Stadt fahren, einen Büchergutschein verbraten, über einen Flohmarkt bummeln. Aber das Wetter ist wirklich herbstlich-übel.

So warte ich, bis der Rabenmann von seinem sportlichen Event heim kehrt und hoffe, dass ich ihn dann zu einer Tour zum Schweden überreden kann.

Schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    das Bild passt ja echt gut für heute , gefällt mir !!! Ja, wir müssen auch umdisponieren...
    Zu deiner Frage : nein ich plane den Garten nie auf Papier, ich guck was es gerade beim Gärtner gibt ( so wie diese Woche , abgeblühte Hortensien , reduziert auf 5 €,ausgefallene Riesenstöcke, ein Schnäppchen ) und weiß , dass die Beete im Schatten sind, so hab ich dort zugeschlagen und werde im nächsten Jahr sehen, ob ich richtig gelegen habe.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und dass du zum Schweden kommst...
    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. . . . und hast beim Warten einen neuen herbstlichen Header gebastelt - sehr schön!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts