page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag natürlich

Hausfrauenmontag natürlich

10 September 2012


Diese Woche werde ich wieder zur Arbeit gehen, auch wenn mein Finger immer noch leicht angeschwollen ist. Aber durch das Daheim-Abhängen ist es auch nicht wirklich besser geworden. Ich schmiere halt Arnika, und ich bekomme Lymphdrainage, was sehr angenehm ist...

Also auch wieder Hausfrauenmontag, allerdings leicht abgespeckt, denn ich bin doch lieber vorsichtig!

Allgemeiner Homefun:

  1. Aufräumen (Wenn ihr wüsstet, wie es bei uns aussieht...)
  2. staubwedeln muss nicht unbedingt sein
  3. staubsaugen

Zone3 (Bad und 2. Raum = Gästezimmer)

(im Laufe der Woche)
  1. Bad gründlich putzen
  2. 1 Schrank aufräumen
  3. Badematte und Duschvorhang waschen
  4. Gästezimmer Fenster putzen



PS: Igitt, war der Tatort gestern gruselig! Fandet ihr das nicht auch? Und dann noch dieses offene Ende!  Wie soll frau es denn da allein zu Haus aushalten....

Kommentare :

  1. Hoi Ursel! Danke für die Grüssl! Habe mich sehr darüber gefreut :)

    Oh Dein Bericht ist dolle!.... allgemeiner Homefun, bin grad dran :) und das Bild ist allerliebst... Wünsche Deinen Fingern gute Besserung und auf bald, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  2. Lymphdrainage klingt ja interessant im Zusammenhang mit einem wehen Finger - ich kannte diese Behandlungsmethode bisher nur in Verbindung mit "größeren" gesundheitlichen Problemen. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es hilft!
    Ganz liebe Rostrosen-Montags-Grüße!
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Lass es langsam angehen. Montagsgrüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hatte deinen Aua-Finger gar nicht mitbekommen. Gute Besserung noch. Lymphdrainage bei Stauung im Gewebe ist bestimmt gut.

    Ach ja, die Sache mit dem Aufräumen. Psst, nicht weitersagen. Uns hilft immer der Haustausch im Urlaub. Die Tiefenaufräumung und-reinigung vorher, hält doch auch hinter her noch eine Weile an.

    Liebe Grüße
    und eine gute Arbeitswoche

    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung fuer deinen Finger. Ja, lass es mal langsam angehen mit dem Putzen und Aufraeumen! Das laeuft dir nicht weg...:( Gut, dass du den Tatort bewertet hast, sonst haette ich mir den heute "allein zu Haus" online angeguckt.
    Lieben Gruss von der Westkueste in die Rabenstadt,
    Cyra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für Deinen Finger!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts