page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Homefun, neuer Versuch

Homefun, neuer Versuch

17 September 2012

 Allgemeiner Homefun:

  • 60°-Wäsche
  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen (Eine internette Freundin nannte das mal "mit dem Staubsauger tanzen")
  • Bad putzen

Zone 4 (Schlafzimmer)

Wie immer: nicht alles heute, sondern im Laufe der Woche
  • Betten beziehen
  • Regal aufräumen
  • gründlich saugen
  • Winterklamotten sichten

Hausfrauenlinks zu "Domestic Godesses"

  • Website von Marla Cilley, der Flylady  [LINK]
  • Homepage von Cynthia Townley Ewer, der Autorin von "Houseworks" (deutsch: "Nie wieder Chaos") [LINK]




1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    n ahast du heute alles geschafft was auf deinem Zettel stand ?
    Hab beschlossen, das ich die Tage bei dir die Wäsche waschen komm solang meine Waschmaschine putt ist ;0))
    Hab doch tatsächlich gestern den Griff kaputt gemacht und war heil froh, als ich die gewaschene Wäsche doch noch heraus bekam puuh.
    Die Schrauben haben sich nun doll gedreht und Reparatur sicher ... :0(
    Jetzt warte ich auf die neue.
    Ach, die Winterklamotten.
    Ja, die sollt ich auch raus suchen, denn ... es soll kälter werden.
    Genieße dennoch die Woche, die hoffentlich nicht nur mit Regen versehen sein wird.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts