page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Termine...

Termine...

15 September 2012

Mit Terminen habe ich so meine Schwierigkeiten.  Erstmal vergesse ich meistens, sie in meinen Kalender einzutragen, und zweitens gucke ich dann oft erst wieder hinein, wenn der Termin schon vorbei ist! Zudem neige ich auch dazu, mir die Uhrzeit falsch zu merken oder in den Kalender zu schreiben. So bin ich auch neulich eine Stunde zu spät zur Lymphdrainage gekommen. Ach, so spricht der Rabenmann, trage dir die Termine doch in deinen Handy-Kalender ein, dann piepst es, wenn es soweit ist. Hmmm. Vielleicht eine Alternative? Bisher befindet sich dortselbst nur ein einziger Termin: Busfahrkarte wechseln. Aber daran denke ich komischerweise immer!

Ich glaube, ich sollte mir für's erste einfach mal angewöhnen, des Abends in meinen Kalender zu gucken, was am nächsten Tag so angesagt ist. Aber ich hab doch keine Zeit!!!!



PS: Morgen dürft ihr mal an meinen (Halb-)Marathonmann denken, der sich, wie jedes Jahr einmal, rennend durch die Walachei plagt! Hinterher sind wir bei Sohn1 zum Essen eingeladen. Gut, gell?

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    Dein bericht kommt mir irgendwie bekannt vor... Hast Du über mich geschrieben??? :-)))
    Jaja, die liebe Vergesslichkeit... Da können wir glaube ich alle ein Lied von singen, man hat einfach zuviel im Kopf.

    Ganz liebe Grüße, Birgit


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    das geht mir irgendwie ganz ähnlich *lach*. Aber nur bei eher unwichtigen Terminen. Die wirklich wichtigen stehen auf einem Notizblog, der im Wintergarten an der Wand hängt. So ist er nicht zu übersehen. - Sag mal, wo bekommst du deine tollen Grafiken eigentlich her? Ich mag diesen Vintagelook sehr gerne. Diese Taschenuhr sieht toll aus, aber auch deinen Header finde ich großartig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts