page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verspätet: Inside7

Verspätet: Inside7

27 September 2012

 


Die Gedankensplitter hat gestern schon Annelie  [LINK]  online gestellt! Danke! 
ärgerlich...wenn frau mit dem dicken Finger dieses und jenes nicht erledign kann, was unbedingt gemacht werden sollte

erfreulich...sind die letzten goldenen Tage im Herbst

ungemütlich...wird es dann im November (aber nur draußen)

köstlich...finde ich Chai latte, den ich demnächst wieder trinken werde (im Sommer mag ich ihn nicht)

komisch...finden es meine Kollegen, dass ich mit einem wehen Finger so lange herum tue und dass das einen so behindern kann (ich auch!)

nachdenklich...werde ich bei dem Gedanken, dass dieses Jahr auch schon bald wieder vorbei ist

glücklich...macht es mich, dass meine Jungs wohl ihren Lebensweg gefunden haben.
 

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    bei erfreulich, ungemütlich, köstlich und nachdenklich kann ich nur zustimmen. Und für glücklich wünsche ich mir für die Zukunft das gleiche!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    ja, eine runde Mitleid für dich...hoffe du hast es bald überstanden...hmmm und jetzt mach ich mir mal meine Gedanken, so weit von deinen werden sie ncht sein...

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts