page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Dieses Buch...

Dieses Buch...

23 Oktober 2012




Auf vielen Blogs habe Belle Blanc: Merry Christmas [LINK] schon gesehen, und nun habe ich es mir auch selber zugelegt! Katrin aus dem 7. Stock [LINK] hatte es letzte Woche in einem Post von mir entdeckt. Wie ich es finde? Hach....


Genau so schön, wie ich es mir vorgestellt habe! Klar, man kann nicht alles einfach 1:1 nachmachen! Für Bastelfrauen, die sich neue Anleitungen erhoffen, ist dieses Buch sicher nicht das Richtige. Aber ich liiiiiebe diese wunderschönen Fotos und kann sie immer wieder angucken! Ein herrliches Bilderbuch, das einen wirklich schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzt. Natürlich nur, wenn man nicht unbedingt alles in grün-rot-gold braucht zu Weihnachten. Das gibt es in "Merry Christmas" nicht. Aber das weiß man natürlich, wenn man Belle Blanc kennt....


Kommentare :

  1. Das klingt nach einem wirklich schönes Buch. Ich war gerade auf der Suche nach einem neuen Buch für die Weihnachten. Besten Dank für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Bilder anschauen und genießen, ist doch immer wieder schön.

    In diesem Sinn viel Vergnügen mit deinem neuen Buch!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt gut. Tatsächlich bin ich auch schon andauernd über dieses Buch gestolpert.. hm, ich glaub ich werds mir auch bestellen:-)

    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Ursel,

    hab auch schon reingeguckt....schon schön...mal sehen..

    Viele Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach Ursel, wenn ich dieses schöne Buch bei Dir aufgeschlagen sehe, ich hole mir meins gleich her und blättere darin. Ich kann es auch nur wärmstens empfehlen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts