page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gelesen: Die Sommerfrauen

Gelesen: Die Sommerfrauen

14 Oktober 2012


Die Sommerfrauen

Autor: Mary Kay Andrews
ISBN: 9783596193417
Das Buch bei Amazon: [LINK]
 
Inhalt: Die Freundinnen Ellis Dorie und Julia sind schon viele Jahren eng befreundet. Obwohl sie sich sehr unterscheiden und inzwischen auch an unterschiedlichen Orten leben, ist es ihnen gelungen, ihre Verbindung zu halten. Nun wollen sie gemeinsam Urlaub machen, 4 Wochen lang in einem Ferienhaus am Meer. Ob sie es wohl mit einander aushalten? Zumal sich das Ferienhaus als nicht so berauschend entpuppt. Und dann taucht auch noch die merkwürdige Madison auf, die anscheinend ein Geheimnis mit sich herum trägt. Nach und nach stellt sich heraus, dass auch bei den Freundinnen nicht alles so ist, wie es scheint...

Rabenmeinung: Das Buch wird als Sommerbuch angepriesen, es ist auch eine ganz unterhaltsame Strandkorblektüre. Aber so richtig bin ich nicht hinein gekommen in die Ferienlaune. Die Mädels, besonders Madison, sind mir nicht wirklich nahe gekommen. Und der Schuss Krimi hätte nicht unbedingt sein müssen.

Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau.....vielen lieben Dank für deine Besuche und deine netten Worte bei mir......ich hoffe du hast schon ein paar Klötzkes gefunden:))))
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    das Buch hat mich heute auf der Buchmese schier angesprungen...hatte aber vor kurzem einen Pleite mit " Der Garten der Frauen" und somit ist für mich das Thema, zumal du es auch nicht als sooo lesenswert empfiehlst, durch...

    Danke für die Beschreibundg und schönen Abend noch, ich bin platt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich doch ganz unterhaltsam an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch unterhaltsam. Aber für mich waren die Damen einfach nicht die angekündigten "Freundinnen".
      Ursel

      Löschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts