page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7 - wieder mal zu spät

Inside7 - wieder mal zu spät

11 Oktober 2012




Aber morgen früh ist erst nach demAufstehen! In diesem Sinne ist also noch Mittwoch:


Anneli [LINK] hat wieder Gedankensplitter in die Welt gesetzt...
 
vor dem Fenster... ist es längst dunkel

täglich... werden die Tage jetzt kürzer. Ich mag das nicht so gern.

Musik... dudele ich fast den ganzen Tag.

Wenn ich... abends von der Arbeit heim komme, ist die Sonne jetzt schon untergegangen.
 
ich möchte... manchmal, dass der Tag mehr Stunden hat.

morgen... muss ich mit meinem Finger wieder zum Doktor. Er ist immer noch nicht in Ordnung (der Finger, nicht der Doktor)

bemerkenswerte Worte: „Es geschieht zu jeder Zeit etwas unerwartetes; unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant.“ Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

Gute Nacht! Ich fall um und schlaf!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts