page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon wieder Montag...

Schon wieder Montag...

08 Oktober 2012


Letzte Woche waren wir in in der alten Heimat, um den Burzeltag meiner Mutter zu feiern! Ihr habt das gar nicht gemerkt, ne? Ich hatte ein paar Posts vorgeschrieben. 

Schön war es, und, wie das Leben so spielt, gab es auch Unerfreuliches, denn wir mussten meine Mutter ins Krankenhaus bringen. Es geht ihr aber wieder ganz gut, sagt sie, und sie hofft, dass sie bald wieder nach Hause kann. Wir hoffen das natürlich auch!

So, meine Lieben, das Wochenende ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt und die Hausfrau in mir scharrt in den Startlöchern! Angesagt ist Folgendes:

Allgemeiner Homefun

  • Bude aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • 60°-Wäsche

Zone2 (Küche)

im Laufe der Woche

  • unter der Spüle putzen
  • Fenster putzen
  • 1 Schrankfach umräumen
  • Lampen putzen
  • Tür putzen
  • Arbeitsfläche gründlich abwischen
Außerdem möchte ich heute noch die Heidepflanzen in meine Blumenkästen setzen, die ich auch Bremen mitgebracht habe. Wir haben nämlich wunderbares Herbstwetter, und das muss frau ausnutzen! Und jetzt muss ich mich sputen, denn ich hab heute Mittag noch einen Arzttermin wegen meines Fingers!
Bis denne!

Kommentare :

  1. Ha, ich weiss, wie ich es künftig mache. Ich übernehme einfach deine Liste und schwuppdiwupp strahlt bei mir alles auf Hochglanz!

    Aber jetzt geh ich erst mal zur Arbeit. Einen Teil des täglichen Homwfuns wie Bude aufräumen, Klo putzen, Wäsche waschen und vorkochen für heute Abend hab ich schon hinter mir!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, tut mir leid, dass deine Mutter ins Spital musste - ich drück die Daumen, dass sie wirklich bald wieder fit ist! Ja, und was das schöne Herbstwetter betrifft, das haben wir heute auch wieder! (Vorgestern hatten wir sogar schönes Sommerwetter! Und gestern dann Regen - darüber freut sich der Garten ebenfalls...)
    Eine wunderbare neue Herbstwoche wünsch ich dir!
    Herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    da hast ja nen tolles Program.
    Ich habe nun 12 Wochen Praxissemster hinter mir, der Mann des Hauses ist ausgeflogen und ich werde nun eine Putzwoche einlegen. Es ist so viel liegengeblieben die letzten Wochen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ursel,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass es deiner Mutter bald wieder besser geht!
    Und deinem Finger auch, hoffe ich doch!
    Dein neuer Header gefällt mir gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts