page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon wieder Montag!

Schon wieder Montag!

22 Oktober 2012


Ich hab gleich heute Morgen einen Termin in der Stadt, aber gleich, wenn ich zurück bin, werde ich loslegen!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • stellenweise Böden wischen
  • Bad putzen

Zone4 (Schlafzimmer)

im Laufe der Woche
  • Betten beziehen (ich muss noch fragen, ob der Mann an meiner Seite immer noch sein Sommerbett behalten will)
  • hinter den Nachttischchen saugen
  • Wände und Lampen abstauben (Herbstputz sozusagen)
  • Das Fenster sieht noch gut aus, kann ich also lassen
  • das obere Fach im Kleiderschrank, wo ich einen Haufen von Stoffetzen und alten Kissen aufbewahre, sollte mal wieder entrümpelt werden. 
  • und vielleicht kann ich mich endlich mal von einigen unvollendeten Handarbeitsprojekten trennen *seufz*

Ansonsten: 

Schon ein bisschen Weihnachten planen...


Haushaltsgöttinnen-Links:

Die Homepage der Flylady [LINK]
Cynthia Ewer (Nie wieder Chaos)  [LINK]
Clean Mama [LINK]
Keeper of the Home [LINK]

1 Kommentar :

  1. Hey, bei "Ansonsten" bin ich gleich dabei. Auf den Rest hab ich so gar keinen Bock. Fun hin oder her!
    Aber mein allgemeiner Homefuntag ist ja auch erst wieder am Freitag!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts