page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zieht euch warm an....

Zieht euch warm an....

27 Oktober 2012


 Tatsächlich sind die angesagten Schneeflocken nun auch  in der Rabenstadt eingetrudelt. Unglaublich, dass der Rabenmann diese Woche noch im T-Shirt im Garten tätig war! Glücklicherweise bleibt das weiße Zeugs noch nicht liegen, obwohl wir "Kehrwoche" haben. 

 Außerdem ist bei uns im Haus gestern noch rechtzeitig die Heizung kaputt gegangen. Im Heizungsraum sind sämtliche Wohnungseigentümer und ein Mensch vom Heizungsnotdienst versammelt. Wir haben schon mal profilaktisch unser Heizöfchen aus dem Keller geholt. Aber mit Kerzen und dickem Pulli an geht es noch...

 Drückt mal die Daumen, dass es wieder warm wird bei uns (von mir aus gerne auch draußen! Ich mag noch keinen Winter!!!). 


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel, hier bei uns 20km südlich von Stuttgart bleibt dafür jede Menge liegen. Auf dem Auto waren es heute früh schon mehrere Zentimeter! Auf der Straße ist aber nix. Nur im Garten!

    Ich hoffe, eure Heizung wird schnell repariert! Obwohl ich noch nicht an einen dauerhaften Winter glaube. Das Wetter heute fühlt sich genauso seltsam an wie die 22° letzten Samstag! Gibts hier nix normales mehr???

    Liebes Wochenendgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club...bei uns ist auch die Heizung kaputt...möglicherweise auch schon länger...haben es aber erst heute bemerkt...Bei uns flackert nun der Kamin...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ach du Ärmste, da hoffe ich mal, dass die Heizung bald wieder in Gang kommt, jetzt einfach schlapp machen, also sowas, die hatte lange gnug frei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    na, das passt ja wie die berühmte Faust aufs Auge, dass nun Eure Heizung den geist aufgibt... Hoffentlich kann das schnell repariert werden!!! Wir haben (leider) noch keinen Schnee, aber seit gestern ist morgens der Garten weiß gefroren. Das sieht auch sehr schön aus!!! Ich mag den Winter und die kommende Zeit ja sehr, deswegen kann ich Dir mit Daumendrücken zumindest für draußen nicht dienen :-) Für drinnen aber gerne!!!

    Ganz liebe und warme Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich mag auch noch keinen wiiiiiinteeeeeeeeeeeeeeeer!!!
    dafür aber deine heimelig- gemütlichen bilder heut :)

    einen (herz)erwärmenden gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ursel,
    war das mit der Heizung nicht schonmal Anfang des Jahres? Ich meine mich zu erinnern!
    Ich mag den Winter, bin aber auch auf keine Heizung angewiesen!
    Happy Weekend und viel Wärme in der Heizung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hui kaelte und schnee- und dann auch noch die heizung kaputt!! schicke dir sonnige fruehlingsgruesse aus australien! liebe gruesse, kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts