page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Da waren wir gestern

Da waren wir gestern

20 November 2012



Nämlich in Finningen in der Weihnachtsausstellung von Blumen-Weimar [LINK]. Es war eine Ausstellung der besonderen Art, in den Gewächshäusern gab es eine ganze Reihe von sogenannten "begehbaren Bildern", ein wunderschöner, riesiger Zauberwald war dort aufgestellt!

Und natürlich hatten sie doch eine Verkaufsausstellung! Und selbstverständlich bin ich nicht mit leeren Taschen (nur mit leerem Geldbeutel *g*) dort heraus gekommen...


Ein Väschen, ein Zapfenleuchter und ein Kerzenkrönchen sind irgendwie in meinen Einkaufskorb geraten.


Hier seht ihr das Krönchen noch einmal von Nahem. Es sieht, was man auf dem Foto nicht erkennen kann (Das Licht ist heute echt nicht besonders), so antik-golden aus und hat an den Spitzen rote "Edelsteine". Außerdem habe ich noch ein Körbchen gekauft, das zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Gehabt euch wohl!


die jetzt wohl doch genug Kerzenleuchter besitzt

PS:  @ Vany: Das Kissen war tatsächlich da!
@Traude: Leider sind deine Sonnenstrahlen unterwegs verloren gegangen. Es ist modisch grau draußen! Seit Tagen!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    Ach, so ein bißchen Einkaufen ist gut
    fürs Gemüt, bei dem grauen Wetter :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    das sieht nach einer wunderbaren Ausstellung aus!
    Danke für die schönen Bilder davon!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestätige Dir, dass Deine Teilnahme es im "unsichtbaren" Lostopf geschafft hat ;-) ! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ursel,
    schöne Sachen hast du ergattert!
    Die Bilder der Ausstellung sehen wirlich sehr vielversprechend aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts