page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein Oktober 2012

Das war mein Oktober 2012

03 November 2012






gesehen: Men in Black III
gehört: SWR1-Hitparade
gelesen: "Deine Juliet" von Mary Ann Shaffer [LINK]
getan: kaputten Finger gepflegt, in die alte Heimat gefahren
gegessen: Quiche und Kürbissuppe
gefühlt: ganz gut
geärgert: über die vielen Baustellen auf der Autobahn!
geplant: Muttis Geburtstag
gelacht: ja
gewünscht: immer noch, dass Bremen ein bisschen näher an der Rabenstadt liegt
gekauft: Weihnachts-Dekobuch

Kommentare :

  1. Hallo Ursel, deine Rückblicke find ich ja total gut. Hab ich beim letzten Mal schon geschrieben! Und jetzt kommt noch der ultimative Tipp für "gesehen" im November: Skyfall - der neue James-Bond-Film! Ist megacool!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. MIB III ist aber auch megacool!
    Das Bild mit dem Schnee auf den Bäumen ist ein bißchen fies...
    bibbbbbeeer....
    Jetzt schau ich mir mal Deinen Link zum Buch an.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts