page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Hausfrau hat keine Zeit...

Die Hausfrau hat keine Zeit...

27 November 2012


Nein, wir ziehen nicht um. Ich stecke nur knietief im alljährlichen, voradventlichen Chaos! Deswegen gab es auch gestern keinen Hausfrauenmontag. Ab heute habe ich Urlaub und widme mich nun endlich meiner Weihnachtsdeko. Immerhin habe ich es schon geschafft, im Wohnzimmer die Ordnung wieder herzustellen. Nun kommen Flur und Esszimmer dran.

Grüße aus der Chaosbude


Kommentare :

  1. Guten Morgen Mrs. Santa Clause,
    so schaut es in dieser Woche bestimmt in einigen Häusern/Wohnungen aus :)
    Viel Spaß bei der Deko!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Du hellst meinen Bürovormittag auf, liebe Ursel:-)

    Urlaub könnt ich auch gebrauchen. Zum Dekorieren, zum Backen, zum Weihnachtsputzen, zum Bügeln, zum Waschen, zum Garten eeenndlich winterfest machen... liebe Rosen, bitte haltet durch und seid tapfer wenns frostig wird...

    Liebe Grüsse und noch viel Spass,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    Wow, das sieht nach Arbeit aus!
    Meinst du bis zum 1. Advent hast du alles wieder
    gefunden? ;-)) Viel Spaß noch beim Dekorieren!
    Bin schon gespannt, was sich aus dem Haufen
    schälen wird ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    viel Spaß bei Deinem Deko-Marathon :-))) Dieser Schachtel-Salat kommt vermutlich allen sehr bekannt vor!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich musste herzhaft lachen, als ich dein Foto gesehen habe.
    Bei mir sieht es genaus so aus, schon seit Tagen!!!!!
    Liebe Grüße
    aus dem Adventschaos
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich aber schon ein wenig neidisch: Urlaub zum adventlichen Dekorieren! Luxus!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und werde mich auch mal in meinen Keller auf Dekopirsch begeben ;)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,
    das sieht wirklich nach Chaos aus.
    Kann mir ja bei meinen 2 Kisten nicht passieren :-)
    Zur Zeit, bin ich ja mit meiner Magen-Darm-Grippe beschäftigt.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hier sah es heute auch mal so aus. Aber jetzt ist alle Adventsdeko an ihrem Platz und bis zum Wochenende müssen nur noch die vier Adventskerzen ihr Zuhause finden. Morgen erst mal Friseur, auch dafür ist Urlaub gut :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, wer kennt das nicht....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts