page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gestatten: Rudi Härtling!

Gestatten: Rudi Härtling!

04 November 2012

Ein Kerl zum Selberbacken von echtemaenner.com


 Unlängst bin ich endlich dazu gekommen, meinen Gewinn von Joanna [LINK] vom Sommer zu verarbeiten. Oben seht ihr Rudi Härtling, den Mann zum Selberbacken! Er stammt von hier [LINK] und ist eines Zeichens ein Nusskuchen. Leider war meiner längst nicht so schön wie Joannas Mannsleute, er hat im Ofen ein ordentliches Bäuchlein entwickelt! Aber es war "alles dran", und beim Mädelsabend haben meine Freundin und meinereine ihn bis auf einen kleinen Rest mit Genuss verspeist. Der Rest fiel dann später noch unseren Männern zum Opfer, die ihn auch sehr lecker fanden!

Schönen Sonntag noch!

1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    meine Oma sagte immer: "Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!"
    Sieht doch gut aus dein Rudi Härtling!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts