page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Giveaway im Rabenblog!

Giveaway im Rabenblog!

17 November 2012

Diese Verlosung ist abgeschlossen!

Ich hab am Wochenende mal wieder entrümpelt, damit an Weihnachten nicht so viel Kram herumsteht beziehungsweise -liegt, und mir ein paar Dinge vom Herzen gerissen. Folgendes könnt ihr nun hier auf dem Blog gewinnen:


"Das" Buch von Holly Becker: Lust auf Wohnen: Ich hab es nämlich leider gleichzeitig auch noch mal auf Englisch bekommen. Umtauschen ging nicht, deswegen könnt ihr das deutsche nun gewinnen (ungelesen).

Zwei wunderschöne Wandhaken: Die habe ich zwar nicht doppelt, aber es war ein Set von achten, und ich kann aus Platzgründen bloß sechs Stück aufhängen. Vielleicht hat jemand von euch Verwendung (sind ungebraucht)?


Ein Windlicht mit Metall-Einsatz für ein Teelicht: Wie der Rabenmann schon sagt: Wir haben doch schon ein Windlicht (es ist übrigens nicht mit Wachs bekleckert, sondern ganz sauber!)...

Spielregeln:

  1. Teilnehmen können alle aus Deutschland und EU-Mitgliedsländern, wie immer, mit einem Kommentar unter diesem Post, und zwar bis zum 1. Dezember 2012 bis zum 9. Dezember 2012.
  2.  E-Mail in den Kommentar, bitte. Ich muss euch ja erreichen können.
  3. Verlinken: Wer die Verlosung verlinken möchte, darf das erste Bild ausleihen und dieses in einen zweiten Kommentar schreiben. Das gibt dann zwei Gewinnchancen.
  4. Ausgezählt wird vermutlich wieder mit einem "Random-Numbers-Generator", weil ich zu faul bin, Lose zu schreiben und mir vor allen Dingen auch keine kleine, dekorative Glücksfee zur Verfügung steht.
Viel Glück!

Kommentare :

  1. Ich möchte mal mit machen. Meine Mail Addy : berghtzen@vr-web.de

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ursel,
    schöne Sachen verlost du!
    Gerne werde ich dich verlinken, hüpfe aber nicht in deinen Lostopf!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen! Ich mache gern mit!
    Meine E-Mail-Adresse: weiterbilder@gmail.com

    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich auch bitte, :-) vickyvaitsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ursel,
    oh, ich will auch mitmachen!! Tolles Giveaway!
    Also Anlauf nehmen und ab in den Lostopf.
    Hab noch einen kuscheligen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,
    Ich hüpfe auch gerne :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ursel,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und zwänge mich noch in den Lostopf mit hinein

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    P.S. Meine Mailadresse findest du im Gewinnfall auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Ui ui ui, da ich hüpfe ich doch noch liebendgerne in den Lostopf. :) Eine sehr schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. oh, gefällt mir-spring ich doch auch mal in die Runde (:
    gruß hannah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursel, da mich ich gern mit.
    Mein heutiger Post ist unter deinem Motto Simply Christmas.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  12. oh da versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe gruesse Susi

    Email addi petermeyer3344@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch mitmachen ;-) Das Wohnbuch wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk! Ob ich wohl Glück habe?
    Ich schaue pünktlich am nächsten Wochenende vorbei und schaue ml, ob ich zu den Gewinnerinnen gehöre.

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der nördlichen Landeshauptstadt.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Karo aus Staßfurt26. November 2012 um 08:22

    Das ist ja ein tolles Giveaway, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ursel,
    was für ein schönes Buch und wie großzügig von Dir, es zu verlosen.
    Da kann ich auch nicht wiederstehen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Ursel, ich hab zwar auch schon ein Windlicht - und ich hab sogar auch schon ein Buch ;o) - aber mitmachen schadet ja trotzdem nix, gell? :o)))
    ALso reingehüpft!
    Hab noch einen schönen Abend - und einen schönen 1. Advent!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Ja, und weil ich tatsächlich hoffe, die Wandhaken zu gewinnen, da ich ein Pärchen mit den Anfangsbuchstaben S und W kenne und das daher wie die Faust aufs Auge passen würde, hab ich mir jetzt mithilfe der Verlinkung ein zweites Los erworben :o)))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ursel,
    kurzentschlossen hüpf ich auch noch mittenmang, das Buch tät mich natürlich am meisten interessieren. Na mal sehn...
    Dir noch eine schöne Restwoche und einen zauberhaften ersten Advent
    Liebe Grüße, KoRa

    ach ja, die Mailaddi: ko-ra*ätt*live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett
    Hungary oder Deutschland Adresse kann ich geben.:)

    AntwortenLöschen
  20. Hui, grade auf meinem Besen hier gelandet und ins Lostöpfchen mit reingehüpft. Ist ja schon sehr kuschelig warm hier! Bei mir kannst Du bis heute zur Gesisterstunde noch eine Vanille-Deko-Seife gewinnen und ab Sonntag dann ein neues Give-away für den 3.Advent. Ich würde mich freuen wenn Du etwas Rabenzeit hast und vorbeischaust.

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Uuuui, da würde ich natürlich auch gerne mitmachen, aber ich wohne in der Schweiz :-(
    Na ja, drücke dafür allen anderen gaaanz fest die Daumen.
    Toller Blog, bin schon lange ein Fan und besuche Deine Seite ganz regelmässig.

    Liebe Grüsse aus den Bergen Mo

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen 1. Advent!
    Ist bei Dir in der Wohnung noch Platz für eine schöne Fotografie? Wenn ja, kannst Du eine gewinnen und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn Du mitmachst und das Rätsel in meinem Artikel Julzeit voller Wunder beantworten würdest.

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hä, was nu??
    1. Dezember (in den Spielregeln) oder 6. Dezember????

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ursel,
    da spring ich doch gleich noch rein in den Verlosungstopf!!! Schöne Sachen hast Du ausgesucht, besonders das Buch schreit mich geradezu an :-)))

    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen 2. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts