page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich hab internett gebastelt...

Ich hab internett gebastelt...

28 November 2012



Meinen Adventskalender findet ihr ab sofort unter folgendem Link: [RabenLINK]. Jeden Tag im Dezember poste ich dort ein Fenster, hinter dem ihr weihnachtliche Internetseiten findet. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu...

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee1 ich bin neugierig, was sich hinter den Türchen verbergen wird :O)
    Ich wünsch einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee.
    Darf ich auf meinem Blog auf Deinen Post mit dem Adventskalender hinweisen? Ich habe bei mir eine Rubrik "Weihnachtsaktionen anderer Blogger" http://patheos.blogspot.de/search/label/Weihnachtsaktionen%20anderer%20Blogger
    Das wäre schön!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    Da bin ich ja schon gespannt :-)
    was du uns schönes zeigst.
    Tolle Idee so ein Adventskalender!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    sieht sehr hübsch aus und macht mich neugierig! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine schöne Idee. Da schau ich gerne vorbei und klick auf deine Fenster *g*.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ursel,

    ich werde bestimmt reinschauen und freue mich drauf.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts