page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich habe fertig!

Ich habe fertig!

30 November 2012


Das Chaos ist gelichtet, die Wohnung weihnachtlich dekoriert! Bis auf dieses und jenes, das ich garantiert noch wieder umstellen und ändern werde (Kennt ihr das auch? Oder stellt ihr die Dekorationen gleich ein für alle Mal auf?), kann es nun erstmal so bleiben. 

Eigentlich absoluter Rekord, denn immerhin waren wir ja zwischendurch noch einen Tag in Stuttgart und haben uns den zweiten Teil der Keltenausstellung angesehen. Und sind natürlich auch in einem gewissen Laden durch die Weihnachtsabteilung geschlendert. Könnt ihr euch vorstellen, dass es Frauen gibt, die dort jedes Jahr so ungefähr 1000 Euro für Weihnachtsdeko ausgeben? Nur für Deko! Stellt euch das mal vor. Meine Freundin meint, die haben keine Kisten zum Wegräumen, sondern werfen nach Weihnachten einfach alles in den Müll...

Oben seht ihr mein glasloses Bild, was ihr schon von irgendwann neulich kennt. Ich habe das Foto ausgewechselt und den Rahmen ein wenig verziert. Leider passt kein Windlicht dran, ich habe das ausprobiert. Na ja, das macht nichts, es muss ja nicht überall leuchten, oder? 

Nun muss ich noch staubsaugen und die Überreste der Lärchenzweige beseitigen. Wieso krümeln die immer so?

Grüßle

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,

    oh, das gefällt ir aber sehr gut, mit dem schwarzen Stern...komme auch gerade von draußen, habe Windlichter mit weißen Holzsternen bereitgestellt und jetzt geht´s drinnen weiter...und ich stelle dauernd um, bzw noch was dazu...

    Schönes Adventwochenende für dich,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hähä, das kenn ich auch. wie ein Tiger bin ich im Kreis umhergeschlichen. Das Teil noch hier hin, das andere noch da. Spät in der Nacht dann aufs Sofa platziert und wieder hier hin geschaut und dort hin. Da sagt mein Mann: "Gell, du bist noch nicht damit zufrieden?" Neeeeeeeeeeeeee, aber inzwischen hab ich alles da, wo es hin soll und es gefällt mir richtig gut!

    Eigentlich sollte man alles knipsen und im nächsten Jahr genau so wieder aufstellen. Gibts nur ein Problem, es kommt bestimmt wieder was dazu und dann paßt das alles schon nicht mehr..... :o)
    Aber für 1000 Euro neue Deko..............können die sich daran überhaupt freuen?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    das glaslose Bild finde ich klasse! Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    Langsam wird es überall weihnachtlich.
    Dein Rahmen sieht gut aus :-)
    Viele lebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. ... das gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts