page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Immer wieder montags...

Immer wieder montags...

19 November 2012


O je, die Zeit rennt aber wirklich momentan! Eigentlich hat das Wochenende doch gerade erst angefangen, und nun ist schon wieder Montag, und der Alltagstrott hat uns wieder in den Klauen!

Allgemeiner Homefun:

  • Aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • wischen
  • Bad putzen

Zone 5 (Schlafzimmer und noch ein Zimmer nach Wahl, ich nehme nochmal das Arbeitszimmer)

  • Betten beziehen
  • Regal aufräumen
  • Lampen putzen
  • Oberes Fach im Kleiderschrank aufräumen (da müsste doch noch ein Kissen sein!)
  •  Computertisch aufräumen (habe ich letzte Woche nicht gemacht, ist aber schwer nötig)

Ansonsten: 

  • Jahres-Familienbericht abschließen und ausdrucken
  • Weihnachtskarte dafür designen und ausdrucken
  • die ersten Weihnachtsgeschenke verpacken
  • Weihnachtskarten kaufen #
Heute Nachmittag haben wir etwas Schönes vor: Eine besondere Adventsausstellung. Ein Gärtner hier in der Umgebung hat in seinen Gewächshäusern weihnachtliche Installationen aufgebaut. Es ist eigentlich keine Verkaufsausstellung, sondern eher zum Gucken. Ich bin gespannt!


Kommentare :

  1. Bin mal gespannt, ob das Kissen wirklich im Schrank ist (höhöhö... bei mir wäre es da nicht, wenn ich denke, das es da sein sollte)
    Viel Spaß!!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    am unterhaltsamsten klingt eindeutig eurer heutiges Nachmittagsprogramm! Dabei und beim Rest viel Spaß!
    Bring doch schöne Fotos mit, ja?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Auja, das mit dem Alltagstrott, der so plötzlich kommt, fällt mir so knapp nach dem Urlaub auch ganz besonders auf...
    Ganz vielen Dank für dein herzliches Willkommen, liebe Ursel!

    Allerliebste Grüße -
    ich schick dir etwas mitgebrachten Urlaubs-Sonnenschein und hoffe, ihr hattet es schön bei der Adventsausstellung,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts