page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

14 November 2012







Anneli [LINK]  hat wieder nachgedacht...


gestern...bin ich morgens schon um 5 Uhr aufgewacht und um halb 6 aufgestanden!

heute...habe ich unseren alljährlichen Familienbrief zu Weihnachten geschrieben.

morgen...muss ich schon wieder zu einem Arzt.

mir fehlt...momentan etwas zusätzliche Zeit.

rein rechnerisch...sollten wir nicht nur auskommen mit unserem Einkommen, sondern auch mit weniger...

aufgeschoben...habe ich die Aufräumungsaktion im Keller

ich werde gleich...noch ein bisschen im Internet unterwegs sein.

Bis denne!

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,

    nicht nur dir fehlt mehr Zeit. Die Zeit beim Schreiben meiner Bachelorarbeit verfliegt...
    Achja die Möbel, ich trau sie noch nicht zu zeigen, Unzufriedenheit...Würde sie immer noch sofort verkaufen...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts