page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Noch ist es Herbst!

Noch ist es Herbst!

09 November 2012



Ich hab es immer noch herbstlich in der Wohnung. Sogar mein Kürbis steht noch auf dem Regal, obwohl Halloween doch schon vorüber ist. Eigentlich sollte er sich längst wieder in seiner Kiste befinden, aber ich hatte noch keine Lust, ihn wegzuräumen.

Dabei mache ich mir natürlich schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, wie meine Weihnachtsdeko aussehen soll. Eine Rolle darin wird natürlich meine neue Glasglocke finden. Und ich hab sogar schon eine fast echte Mona Lisa "gemalt"! Ob eine Reihe Lichttüten auf der Fensterbank sich wohl gut machen würde? Allerdings weiß ich nicht, ob mein Laser-Drucker Butterbrotpapiertüten bedrucken kann... Oder soll ich sie lieber stempeln? Das wäre leider nicht so schön verschnörkelt. Sicher wird mein Schaukel-Weihnachtsmann wieder irgendwo aufgestellt. Und der Schwede hat süße, künstliche Mini-Tannenbäumchen, die fast echt aussehen. Lasst euch überraschen!


1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    Ein schönes Herbstbild.
    Ich bin auch schon am Weihnachtsdeko planen. :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts