page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ribbon-addicted

Ribbon-addicted

22 November 2012



Als ich gestern die Schleifenbänder wegräumen wollte, die ich für die Weihnachtsgeschenke besorgt hatte, stellte ich fest: In die Schublade geht nix mehr rein! Ich glaube, ich habe für den Rest meines Lebens genug Bänder und Schleifen, um jegliche Verpackungs-Verpflichtungen erfüllen zu können, die da vielleicht auf mich zukommen. Aber ich kann selten widerstehen, wenn ich schöne Bänder und Schleifen sehe. Und trotzdem ist irgendwie nie das richtige Band dabei...

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,

    das kommt mir ja sowas von bekannt vor...du hast eine schöne Sammlung !!
    bei mir schauts in ZWEI Dosen genauso aus...aber es gibt halt immer wieder soo schöne Bänder..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ursel,
    dieses Laster teilst du bestimmt mit einigen von uns!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenn ich irgendwoher *g* Bei mir füllte sich erst eine große schwarze Kiste und jetzt ist eine Schublade dran. Bänder kann man nie genug haben.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts