page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Christmas Cheer, Christmas Time, Cherub

Font am Freitag: Christmas Cheer, Christmas Time, Cherub

16 November 2012


Heute sogar deren dreie! Und weil doch alle schon Weihnachten im Koppe haben, habe ich für euch drei weihnachtliche Dingbat-Schriften (bei diesen Schriften ist jeder Tastatur-Buchstabe ein Bild) ausgesucht:

Christmas Cheer von Dani Foster Herring
Den und noch ein paar andere nette winterliche Fonts von Dani gibt es bei DaFont [LINK].



Christmas Time von House of Lime
Auch diesen hat DaFont [LINK]


Und ein paar mehr oder weniger freche Engel kann man zu Weihnachten doch immer brauchen. Deswegen:

Cherub ebenfalls von House of Lime
Auch bei DaFont [LINK]

Ich lege euch wie immer zum Organisieren eurer Computerschriften noch den Font Viewer ans Herz [LINK] und wünsche euch viel Spaß mit den Fonts!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,

    oh, das ist leib von dir ,, danke für den Hinweis, er kommt genau zur rechten Zeit ...werde auch langsam weihnachtlich...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts