page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wochenanfang! Husch-husch, die Hausfrau!

Wochenanfang! Husch-husch, die Hausfrau!

12 November 2012


Himmel, wie die Zeit vergeht! Kann nicht mal jemand die Woche ein paar Tage länger machen? Von mir aus sogar Arbeitstage...

Ich muss schon wieder zum Docteur (wieder mal Spielball der Ärzte!) heute Morgen, deswegen verteile ich wieder die Hausarbeit auf die ganze Woche! Das hat dann nächste Woche hoffentlich ein Ende. Das heißt, eigentlich sollte ich doch noch zum Zahnarzt...

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln (habe tatsächlich 2 Staubwedel aus Straußenfedern, die funktionieren einwandfrei!)
  • staubsaugen
  • Spiegel putzen
  • Wäsche waschen (ich gucke jeden Tag, ob ich eine Waschmaschine voll kriege)

Zone3 (Bad + Arbeitszimmer)

  • Bad gründlich putzen
  • hinter den Möbeln putzen
  • waagrechte Flächen abwischen
  • Extraspiegel putzen
  • Duschvorhang und Badematte waschen
  • Computertisch aufräumen

Ansonsten

  • Adventsdeko planen
  • Schauerbericht schreiben (Adventsbrief für die Familie)
  • Weihnachtskarten kaufen



Kommentare :

  1. Am meisten Spaß bringt wohl Punkt 3!!
    Ist die Erklärung der Staubwedel für mi-ich? :o)

    Liebes Grüßle von Tanja


    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da kann ich mir mal eine Scheibe von abscheiden! Ich habe auch noch so viel zu tun! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach die blöde Putzerei :-)
    Mache ich immer vorm Wochenende.
    Unter der Woche nur mal kurz saugen und jeden
    Tag ein bis zweimal waschen. Man kommt sich vor wie in
    so einem Laufrad. Es hört nie auf :-)
    Viele liebe Montagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts