page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Badezimmerengel

Badezimmerengel

08 Dezember 2012

Weihnachtsdeko nach Art des Rabenmannes: Mann nehme die Weihnachtskisten, werfe deren Inhalt ins Zimmer. Was hängen bleibt, ist dekoriert. Der Rest kann wieder in die Kisten und fertig! Männer!


Mein Badezimmer ist nicht besonders schön, es hat gräßliche, beige Kacheln (immerhin nicht orange!), teilweise mit dezentem, aber nicht hübschen Blümchenmuster, eine beige Badewanne (in ihr kann frau nicht mal baden, sie ist zu eng!), ein andersfarbiges, beiges Waschbecken, einen riesigen, extrem undekorativen Boiler und Schränke vom Discounter. Praktisch halt. Das einzige, was ich leiden mag, ist unser weißer Duschvorhang. 

Aber: Dieses freche Engelchen hängt seit ein paar Jahren in der Adventszeit immer mit einem Magnethaken am Boiler und ich muss jedesmal grinsen, wenn ich es sehe! Vielen Dank, liebe A. aus U.!

Habt ihr auch Adventsdeko zum Einfach-bloß-Freuen?

Schönen Tag noch!


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    Das könnte meiner sein, wenn er nicht schon vorher sagen würde,
    das mach ich nich, das kann ich nich, ich machs ja sowieso falsch!
    Wo er dann mal recht hat :-))) Aber so ein paar ulkige Sachen die eher
    schön für die Kinder sind stelle ich auch hin. Ich freue mich, wenn
    sie sich freuen :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ursel.
    lustige Geschichte!
    Der Engel ist wirklich süß!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts