page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein November

Das war mein November

04 Dezember 2012









gesehen: natürlich auch im November in der Glotze "Mord mit Aussicht", die einzige Serie, die ich gucke [LINK]
gehört: "Wintersong" von Sarah Dawn Finer [LINK]
gelesen: Ranga Yogeshwar: Sonst noch Fragen
getan: ein bisschen weihnachtsgebastelt, Dekochaos ausgelöst, Weihnachtsdeko
gegessen: Gans
gefühlt: gut
geärgert: über die Sturheit mancher Leute und über das, was ich nicht ändern kann
geplant: Weihnachten
gelacht: ja
gewünscht: Schnee
gekauft: ein erstes Weihnachtsgeschenk (Was es ist, wird nicht verraten!)


Kommentare :

  1. Liebe Ursel,

    Kränze etc. die einfach zusammen gewürfelt werden, sind die besten!
    Achja meine traurige Novemberzusammenfassung
    !!Bachlorarbeit!! Aber nächste Woche will ich abgeben...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    Gans gegessen, gut gefühlt, gelacht und dann auch noch Weihnachten im Blick, das ist doch richtig klasse!!! Meine Kissen habe ich übrigens nicht selbst bestempelt, sondern so gekauft. Die Bezugsquellen schreibe ich, sofern ich sie noch weiß, nun immer unter meine Posts. Ist Deine Hand eigentlich wieder ganz ok?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts