page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die erste Kerze brennt

Die erste Kerze brennt

02 Dezember 2012



Schon heute Morgen beim Frühstück haben wir sie angezündet: Die erste Kerze am Adventskranz! Viele Jahre lang hatte ich immer zwei Kränze: Einen auf dem Esstisch, den anderen auf dem Couchtisch. Inzwischen schleppe ich meinen einen immer hin und her, je nachdem, wo wir uns gerade aufhalten. Wie letztes Mal auch habe ich einfach meinen Adventskorb mit Tannenzapfen und "bauernsilbernem" Tannenbaumschmuck gefüllt. Kurz habe ich überlegt, ob ich stattdessen Äpfel nehme, weil der Apfelschmuck in der aktuellen JDL so hübsch aussieht. Aber Silber mag ich halt immer noch, und so blieben die (künstlichen) Äppel in ihrer Kiste.

Heute Nachmittag wollen wir einen winzigen Weihnachtsmarkt hier in der Umgebung besuchen. Letztes Mal hatten sie dort einen Stand mit lauter schönen Dingen von Ib Laursen und Co. *ich brauche nix - ich brauche nix - ich brauche nix - ich brauche NIX - ICH BRAUCHE NIX -Ommmmmmm*

Einen wunderschönen Einstieg in die Adventszeit
wünscht euch

Kommentare :

  1. Und hat's geklappt Dein Mantra?
    Vermutlich nicht, hm?
    Egal. :-))) Wünsch Dir einen schönen Abend und eine tolle Woche!

    Viele Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    lieben Dank für Deinen Kommentar und für's Mitspielen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen restlichen Adventsabend und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich brauch nix. Wie nix wohl aussieht???

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts