page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Einmal werden wir noch wach...

Einmal werden wir noch wach...

23 Dezember 2012


 


So, meine Lieben, morgen ist es nun so weit. Mit diesem hübschen Lied beende ich nun die vorweihnachtliche Plauderei hier und verabschiede mich einstweilen von euch.

Steckt den Baum nicht in Brand, verzankt euch nicht, lasst die Gans nicht anbrennen, verderbt euch nicht den Magen mit zuviel Plätzchen! Kurz, ich wünsche euch wunderschöne Festtage mit ohne Stress, dafür mit netten Begegnungen und Erlebnissen! Wir lesen uns dann wieder irgendwann "zwischen den Jahren"!

Kommentare :

  1. Liebe Ursel, das wünsch ich dir auch!
    Es ist immer wieder schön, deine Plaudereien zu lesen!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, schöne Weihnachten auch für Dich und die ganze Rabensippe:-) Ich wünsch mir, dass es immer so weiter geht mit Deinen Plaudereien:-))

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch schöne Festtage und danke für deinen schönen Adventskalender hier im Blog.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,

    das kann ich verstehen, mit der weiten Anreise. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und vor allem erholsames Weihnachtsfest.

    In die Kugeln habe ich mich gleich verliebt, die mussten noch mit :) "Frau" hat ja noch nicht genug davon *kicher*

    Mach es Dir schön mit Deinen Lieben!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursula,

    Dein Hausfrauenmontag fällt morgen doch bestimmt aus, oder?????? ;-)

    Gott sei Dank ist Weihnachten und man kann die Antennen mal auf freie Tage richten! Ich wünsche Dir und Deiner FAmilie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursel,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Leider habe ich dank meiner Erkältung mein ganzes Programm nicht geschafft. Morgen gehts noch ganz schnell in die Supermarkt-Hölle und den Rest Haushalt erledigen.
    Schön, dass ich dich in dieser großen Bloggerwelt kennengelernt habe.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit mit deiner Familie.
    Für das Jahr 2013, alles Gute, ganz viele kreative Ideen und das all deine Wünsche sowie (Vorsätze) in erfüllung gehen.

    Vielen Dank für deine Besuche und die zahlreichen Kommentare. Ich freue mich, dich auch im nächsten Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen zu können.

    Alles Liebe wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursel,

    auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage mit viel Zeit für Schönes und für 2013 schonmal alles erdenklich Gute...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursel,
    auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!
    Kommt gut rein und bleibt gesund und munter!!! Wir lesen uns!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ursel,

    wir werden unser bestes geben damit der Baum nicht in Brand gerät und wir uns deswegen noch verzoffen ;=
    Den Magen mit Plätzchen verderben ?!
    Zu spät , hab ich schon , denn heut stand ich wieder in der Plätzchenküche.
    Wünsche dir und deiner lieben Familie eine wunderschöne glückliche Weihnacht.

    Frohe Weihnacht,

    es grüßt .. die Waldfee Moni

    AntwortenLöschen
  12. Auch auf den Verdacht hin, daß auch dieser Kommentar wieder in deinem Spamordner landet und dort automatisch entsorgt wird:
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten, snften Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ursel,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ursel,
    was für ein toller Song, hab' ich auch gleich mal verlinkt, vielen Dank dafür!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Festtage und die besten Wünsche für das nächste Jahr!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts