page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mein Giveaway - die Gewinner

Mein Giveaway - die Gewinner

11 Dezember 2012

Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, Give-away aufzulösen. Wir waren erst spät vom Skilaufen daheim. Ich bin bloß 2 Mal hingeflogen, einmal sofort, nachdem ich dem Auto entstiegen war. Der Rabenmann musste mich retten, weil ich alleine nicht mehr hochgekommen bin! ÖRKS!

Anschließend waren wir noch bei einem ortsansässigen Deko-Großhandel, wo ich noch eine (mein Mann meint, nun hätten wir gefühlte 257 Stück) Lichterkette erstanden habe. Danach "mussten" wir dann natürlich erstmal gemütlich Kaffee trinken, und dabei habe ich mich in meinem Krimi festgelesen.

Aber nun geht es los! 

Ich habe zum Verlosen Random Org bemüht. 


Ihr wisst ja, mir fehlt irgendwie eine dekorative kleine Glücksfee, und Teddy war unwillig, hat sich dann aber wenigstens bereit erklärt aufzupassen  *ggg*


Blogger hat zu dem Post 25 Kommentare gezählt. Einer war von mir, einer ist von dem/der Kommentierenden selber gelöscht worden, einer zählt nicht, weil will nicht mit in den Lostopf, eine hat nochmal extra kommentiert, eine ist leider aus der Schweiz, ergo nicht in der EG. Die ziehe ich also alle ab. Bleiben 20. Ein Kommentar wird dafür doppelt gezählt, wegen Verlinkung. Nach Adam Riese kommen also nun 21 in den Lostopf. Und Folgendes kam dabei heraus:






Es haben gewonnen:


Das Buch

Traude von Rostrose [LINK]

                       
Die Buchstaben-Haken

Stefanie von Zauberhafte Dekowelt [LINK]



Das Windlicht


Urte aus dem Elfenrosengarten [LINK]

Jetzt warte ich nur noch auf eure  E-Mails mit den Adressen, damit ich die Gewinne schicken kann!

Bis demnächst in diesem Theater!




Kommentare :

  1. Hey :)

    Ich kann es nicht fassen, ich habe gewonnen!!! *freu freu freu* Oh mein Gott! *hihi* Werde dir gleich noch eine Email schreiben. DANKE DANKE DANKE.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzelichsten Glückwunsch ! Ich bin ja froh, dass Dich der Rabenmann errettet hat, wenn ich wohl beim Skifahren hinfliege würde, tät ich nie mehr hochkommen :-) Besonders nicht, wo ich doch nun Tonnen von Plätzchen gefuttert habe ...

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve, die nun mal a Foddo von den tausenden installierten Lichterketten sehen mag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    ich freue mich ganz dolle :-)
    Habe ich dir ja schon per Email geschrieben.
    Danke, danke, dankeschön :-))))
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Sehr schöne GiveAways sind das... muss ich doch beim nächsten Mal aufpassen, dass mir das nicht entgeht.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts