page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mir brauchet nix!

Mir brauchet nix!

13 Dezember 2012


Menno! Ich habe immer noch keine Wunschzettel von meinen Jungs. Anscheinend sind sie wunschlos glücklich, und würden so einen freundlichen Hausierer wie mein geliebtes Räuchermännchen (Dabei kann ich die Räucherei gar nicht ab, es ist schon jahrelang Nichtraucher!) abweisen: "Mir brauchet nix!". Was ja an sich eine gute Sache ist. 

Aber wenn sie bis zum Wochenende nicht damit rüber kommen, gibt es SOCKEN!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

PS: @Michaela: Ich dachte auch schon daran, dass die Leute vielleicht Strom sparen wollen.
@ Tanja: Das ist aber eine schöne Kindheitserinnerung!

Kommentare :

  1. Das kenne ich auch, keine Wünsche äußern, aber dann auf ein Überraschungspäckchen hoffen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Ach die viele Schenkerei :-) würde ich am liebsten abschaffen.
    Und nur noch den kleinen Kindern was kaufen :-))
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Socken cooooool!Ziehe es doch einfach mal durch ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts