page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon wieder unterwegs...

Schon wieder unterwegs...

17 Dezember 2012


... ist die Rabenhausfrau heute Morgen. Weihnachtsfeier. Na, es gibt ja eh bloß hausfraulichen Maintenance [RabenLINK] jetzt, darum macht das eigentlich nix. Bloß würde ich eigentlich lieber daheim faulenzen.  Wenn ich schon mal unterwegs bin, begebe ich mich auch gleich zum Sporteln. Vielleicht verwandeln sich dann nicht alle Plätzchen sofort in Hüftgold! Drückt mal die Daumen, dass die hiesigen Busfahrer heute zur Abwechslung mal fahren und nicht mitten auf der Strecke stehen bleiben und streiken.

Um diese Zeit jagt immer eine Weihnachtsfeier die andere. Bei euch auch? Kann nicht mal vielleicht eine in eine Neujahrsfeier abgeändert werden und erst vielleicht so Mitte Januar stattfinden!?

Daheim sollte ich diese Woche jedenfalls mal den Rest von meiner Weihnachtspost in Angriff nehmen. Die Päckles sind ja schon alle unterwegs, bis auf eines:

Liebe URTE aus dem ELFENROSENGARTEN: Ich habe immer noch keine Adresse von dir! Dabei würde ich dir doch gerne das Windlicht zuschicken, das du bei meiner Verlosung gewonnen hast!

Ist bei euch aus so ein Schietwetter? Es regnet, und der ganze, schöne Schnee ist wieder weg. Dabei wollen der Rabenmann und ich heute eigentlich zum Weihnachtsmarkt!




Kommentare :

  1. Oh, liebe Ursel,
    ich hatte gleich an deine gmx-Adresse
    zurück gemailt? Habe heute noch mal geschrieben.
    Vielleicht ist es in den Spam gerutscht?
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, ja hier gibt's auch eine Weihnachtsfeier nach der anderen, die von der Qui-Gong-Gruppe habe ich vor lauter Überforderung schon "geschwänzt" ;o)) Wir werden das mal beantragen mit der Verlegung in den Januar (und die Adventmärkte hätte ich bitte auch gern NACH Silvester!)
    ★ ♫♫
    So, du Liebe, und nun wünsche ich dir noch eine möglichst entspannte letzte Adventwoche, wunderschöne Festtage - und dass du die Herausforderung, nur zu zweit zu feiern, ordentlich meisterst :o))!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Es heißt Qigong, nicht Qui-Gong... Grundsätzlich WEISS ich das. Liegt wohl am Zu-viel-Feiern ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts