page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war's!

Das war's!

10 Januar 2013



Mein kleiner Nisse hält nun wieder Sommerschlaf.

Die ist auch wieder eingepackt.

Die letzte Kerze ist abgebrannt.

Und er wartet auf die Abfuhr.

In einer gewaltigen Hau-Ruck-Aktion habe ich heute Morgen entweihnachtet. Alles ist schon wieder in die Kisten verstaut. Jedenfalls hoffe ich das. Denn meistens beleibt irgendwo ein weihnachtliches Teil gänzlich unbeachtet noch hängen oder liegen. Gut, dass es meine 4. Adventskiste "Odds and Ends" gibt. Da landet es dann immer, und ich muss nicht noch die "richtige" Kiste bestimmen, in die es eigentlich hinein gehört. Eigentlich habe ich noch ausmisten wollen, aber in meinem Überdruss hätte ich meine Weihnachts-Deko-Sammlung vermutlich dann doch allzu sehr verkleinert ...


Kommentare :

  1. Huhu Ursel,
    irgendwie macht es mich aber doch immer ein bisschen traurig, wenn der Baum dann da so abgeschmückt liegt. Unserer liegt im Gartem unterm Küchenfenster und wartet auf seinen Abtransport... Deinen Nisse finde ich ja auch so süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der "Odds and Ends" Kiste werde ich mir abgucken. Hier finde ich auch immer später noch mal etwas, was dann irgendwo verschwindet und nie dann zu finden ist, wenn ich es brauche.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine 4. Weihnachtskiste finde ich auch eine tolle Idee! Dieses Jahr musste ich ja keine Weihnachtsdeko einpacken und keinen Baum abschmücken... Sehr schade - so richtig Weihnachten war das so mitten im Umzug nicht. Aber 2013 werde ich das alles doppelt und dreifach nachholen! Freu mich jetzt schon drauf!
    Alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Odds and Ends, haha! Tolle Idee!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tja, dann ist man froh, wenn das ganze Zeug wieder weg ist ...
    Unser Baum wurde diese Jahr ja relativ früh abgeschmückt, da er in den Garten wanderte. Bislang habe ich immer noch die eine Weihnachtskiste, allerdings fast so groß wie ein Umzugskarton. ;-) Mehr sollen es allerdings auch nicht werden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts