page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Einmal werden wir noch wach...

Einmal werden wir noch wach...

08 Januar 2013



 
... Heissa, dann wird der Tannenbaum abgeplünnert! Der MamS ist morgens unterwegs, da habe ich freie Bahn! Ich scharre wirklich schon eine ganze Weile in den Startlöchern dafür. Normalerweise zögere ich das immer ganz gerne noch hinaus, keine Ahnung, warum ich dieses Jahr so ungeduldig bin. Ob's am trüblichen Wetter liegt?

 Jetzt gehe ich ihn noch mal schnell genießen, mit elektrischen Kerzen von wegen der Brandgefahr. Oooo Tannebaaaaaum adéeee, scheiden tut (fast gar nicht) weh....

Kommentare :

  1. Unserer ist schon weg, ganz plötzlich am Wochenende überkam den MamS der Wunsch, ihn genau jetzt abzuschmücken und vors Haus zu stellen. Dort wurde er von den Pfadfindern abgeholt.
    Nun liegt der Tisch im Wohnzimmer voller Weihnachtsdeko, die aufs Wegräumen wartet.

    AntwortenLöschen
  2. Unserer kommt in diesen Wochen stückerlweise in den Ofen. Nur der Stamm wird "versteckt" und muß noch länger warten bis er richtig brennen kann.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts