page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: New Press Eroded

Font am Freitag: New Press Eroded

18 Januar 2013

Heute bin ich schon wieder früh unterwegs, deswegen habe ich mal wieder vorgepostet. Es gibt mal wieder:



Diesmal zeige ich  euch einen Font, den man sehr schön für die Erstellung digitaler "Stempel" verwenden kann. Ihr könnt auch einfach einen Rahmen in der selben Farbe drumrum ziehen und diesen mittels Radierer in verschiedenen Formen etwas "zerstören". Dann sieht das Ganze aus wie gestempelt:

von Geraldino Otten


Und hier seht ihr einen so gebastelten Stempelabdruck:


Viel Spaß




PS: @ BINE: Vielen Dank! Habe gleich nachgelesen. Gut so! Man soll sich von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen!

@ KORA: Hach, noch eine Neugierige! Schön!

@ BIRGIT: Ja, du hast Recht. Und dann freuen sich diese "Kritiker", dass sie es wieder mal geschafft haben. Man sollte solche verletzenden Schmähungen einfach ignorieren und wenigstens so tun, als träfen sie einen überhaupt nicht. Auch wenn's schwer fällt.

@ DIE KÄRNTNERIN: Ich finde es auch schön, wenn man in "alten" Blogs noch etwas herum lesen kann.

1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel,
    eine sehr coole Schrift!!! Toll, was Du immer wieder an neuen Schriftarten ausgräbst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts