page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Igitt!

Igitt!

03 Januar 2013


Barbier, George (1882 - 1932)

Wir haben Schietwetter: grau, dunkel, nass...

Lieber Petrus!
Eigentlich haben wir Winter! Es sollte kalt sein und ein bisschen schneien. Und soooo dunkel brauchen wir es auch nicht...

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes und gesundes neues Jahr!!! Und ich hoffe, dass Petrus Deine Worte (er)hören wird!!! :-))) Dein neues Blog-Design gefällt mir unheimlich gut, das sieht echt klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    ja, gegen ein bisschen Schnee hätte ich auch nix einzuwenden, ABER ich war vorhin eine Runde draussen und fands gar nicht so schlimm. Und gegen die Dunkelheit gibts ja immer noch Kerzenschein, Lichterketten und der Christbaum steht ja auch noch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. GENAU! Das unterschreibe ich voll und ganz. Aber Winterbilder ohne Schnee können auch schön sein - komm mal gucken :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du!!! :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts