page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

02 Januar 2013

Vielen Dank an Anneli [LINK] für die Gedankensplitter!


ich bin...manchmal etwas bestimmend

ich war...immer in Gefahr, die beleidigte Leberwurst zu geben

ich werde...Schwierigkeiten haben, das zu ändern

ich habe...da in meinen Eltern schlechte Vorbilder

ich würde...sicher in meinem Leben einiges anders machen, wenn ich nochmal da durch müsste

ich hätte...dann aber vermutlich andere Fehler gemacht

ich sollte...manches vor dem Handeln einfach mal überschlafen.


1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel, es steckt ja in jeder Eigenschaft was Positives und was nicht so Positives - so ist es auch beim "bestimmend sein" usw... nütze einfach die "guten Seiten" deiner Gaben :o))
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Heute ist dein Buch in meinem Blog zu sehen :o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts