page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nachgeliefert: Inside7

Nachgeliefert: Inside7

31 Januar 2013





Annelie [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:
 

lachen...ist die beste Medizin, sagt man. Und das geht am besten zusammen mit anderen.

ich brauche... ab und an Zeit für mich. Eigentlich recht viel davon, wenn man so andere Leute und ihre Vorlieben anguckt.

ich lese...gerade "den neuen Spitzer". Was er so über Computer und ihre Wirkung auf den Menschen schreibt, macht mich nachdenklich.

ich bemerke... daß es immer mehr andere Leute gibt, die jünger sind als ich.

ich denke... daß das der Lauf der Welt ist.

Langeweile... habe ich nie. Und wie viele von uns zu wenig Schlaf!

manchmal... würde ich schon gerne aus meinem Leben aussteigen und nochmal neu anfangen. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, wie es ist.



PS: Da haben sich wohl inzwischen einige Leute ähnliche Gedanken über die Blogmobber gemacht, wie ich gestern. Wenn ihr möchtet,  dürft ihr euch gerne den Button gegen die Blogmobber mitnehmen. Ich würde mich freuen!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    Dein Post zum blogmobbing ist sehr gut!
    Ich kannte ihn bis gestern nicht und habe selbst mich auf meinem Blog darüber empört, was hier im blogland eigentlich los ist.
    Unglaublich, was da für ein Volk unterwegs ist, um alles und jedes anonym in den Dreck zu ziehen, traurig.
    Wenn ich darf, hole ich nachher deinen Button zu mir, hier am iPad geht's nicht.
    Wir lassen uns nicht beirren, gell. Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, deine Gedanken zum Lachen, Leben und zur Langeweile kann ich vollinhaltlich unterschreiben und sie lassen mich teilweise schmunzeln - besonders bei diesem Satz "ich bemerke... daß es immer mehr andere Leute gibt, die jünger sind als ich" ist der Wiedererkennungswert recht hoch ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts