page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neulich in Bloggerland

Neulich in Bloggerland

22 Januar 2013


Unlängst habe ich bei Chez Larsson, die leider ihr Blog aufgegeben hat, das Video einer  schwedischen Band entdeckt, das mir ganz gut gefallen hat. Das erste Album von "Vintergatan" (heißt auf schwedisch "Milchstraße") erscheint erst im Mai. Aber dieses Instrumental, es heißt "Sommarfagel"  fand ich sehr schön. Wer Lust hat, klicke mal rüber zur Homepage von Vintergatan [LINK], dort kann man sich inzwischen zwei Tracks anhören (und angucken).

  

PS:

@ BIRGIT: Tja, und wir hatten erst das Vergnügen, und nun müssen wir schaffen!

@ LUCIA: Du hattest einen Tennisarm, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, oder? Der MamS und ich hatten das auch vor einigen Jahren. Hat lange gedauert, bis das weg war. Irgendwann war es einfach so weit.

@ TRAUDE: Ach, der pinke Salon geht ja noch als Muckibude. Ich habe mal in einer "richtigen" trainiert. Da waren die Leute so verbissen, dass sie einen nicht einmal auf der Treppe grüßen wollten!

@ MARKUS: Schaffst du denn immer alles auf deiner ToDo-Liste?

1 Kommentar :

  1. Bin ganz begeistert von der Musik - eine tolle Entdeckung! Danke für den Link!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts