page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nun ist schon nächstes Jahr!

Nun ist schon nächstes Jahr!

01 Januar 2013


Na, sitzt ihr noch in den Silvestertrümmern? Wir haben es gut, wir waren gestern eingeladen, so mussten wir heute keine Gläser abwaschen. Schön, dass ihr wieder her gefunden habt! Ich möchte euch heute mal Danke sagen!

  • Dafür, dass ihr immer wieder vorbei kommt und euch mein Geschreibsel durchlest.
  • Für die Inspiration in euren wunderschönen Blogs.
  • Für eure Kommentare, über die ich mich immer so freue.
Möge dieses Jahr wundervoll für euch werden! Und hier habe ich noch zwei Segenssprüche aus Irland für euch:

Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
und alles Glück der Kleeblätter
das ganze Jahr über mit euch sein. 
und:

Mögen eure Feinde Moorwasser trinken,
während ihr Whiskey (oder Rotwein oder Prosecco oder was immer ihr mögt) zu euch nehmt.

Liebe Grüße


Kommentare :

  1. Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr voller Inspiration, Glück und Friede :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir auch ein wunderschönes 2013 und freue mich immer, auf deinem blog vorbeizuschauen.
    alles gute
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren erst zum Essen weggewesen und sind dann auf der Couch eingeschlafen. (D.h. auch keine Gläser spülen) Ich kann mich inzwischen schon an keinen Jahreswechsel mehr erinnern, den ich in wach erlebt habe. Immer penne ich zuvor ein.... ;-)

    Wie dem auch sei, jetzt schreiben wir 2013...
    alles Liebe,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Prost! Ein gutes neues Jahr! Wir sitzen nur deshalb nicht in den Trümmern, weil wir uns am Ende eines Festes immer dazu aufraffen, das Chaos gleich zu beseitigen! Aber es sind noch nicht mal alle auf!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Neues Jahr wünsch ich dir!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sprüche :-) Ich wünsche euch ein tolles, neues Jahr. Fangt es gut an!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute euch fürs neue Jahr.
    Wir waren die Gastgeber. ;-) Aber zum Glück ist der Geschirrspüler nicht woanders zum Feiern éingeladen worden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* ja so zu sagen sitzen wir hier wirklich noch im Silvesterchaos... aber das stört mich heute nicht... heute starten wir mal noch gaaanz langsam ins neue Jahr! :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles, alles Gute für´s neue Jahr!
    Vor allem aber Gesundheit - die ist eben doch das Allerwichtigste!
    Viele liebe Neujahresgrüße
    *★*
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursel,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursel,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches Jahr mit interessanten Gedanken, mal glatt mal kraus und immer die Alternative zum Moorwasser!

    Herzliche Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  11. Hej Ursel,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Neuen Jahr. Danke für deine Wünsche, die ich dir gerne zurückgebe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts