page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder Montag...

Und wieder Montag...

21 Januar 2013


Dieses Wochenende ist wieder mal viel schneller vergangen, als es geplant war ... 


Und nun ist schon wieder Montag! Folgendes sieht unser Hauswirtschaftsplan diese Woche vor:

Allemeiner Homefun:

  • Wochenendchaos beseitigen
  • 60°-Wäsche
  • Bad putzen
  • staubwedeln
  • mit dem Staubsauger tanzen

Zone 4 

(Schlafzimmer und, bei uns noch das Arbeitszimmer)

  • Betten beziehen
  • Kleiderschrank aufräumen
  • hinter den beweglichen Möbeln saugen
  • Fußboden wachsen
  • Im Arbeitszimmer will ich meinen Schreibtisch aufräumen

Außerdem:


Planen, wie wir einen Freund zum 60 überraschen wollen

Heute machen wir einen auf Hausfrauensonntag und haben frei. Der Rabenmann wird in aller Herrgottsfrühe sportlich durch die Gegend walken auf nordische Art, die Rabenfrau Mrs. Pink [LINK] besuchen (auf dass sie ihr weihnachtlich erworbenes Schlachtgewicht los werde), und ansonsten werden wir faulenzen. Jawoll!




PS:
@ PATRICIA: Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen!
@ KORA: Nee, soooo alt bin ich denn doch noch nicht! Der Kleene im Matrosenanzug ist mein werter Herr Papa.
@DORIS: Solche Familienfotos aus der Zeit gibt es bei uns auch selten. Mein Vater hat sich dermaleinst eine Knipse irgendwo leihen müssen, um meinen Bruder und meinereine als Babys zu fotografieren. Es gibt allerdings das eine oder andere Zeitungsfoto von mir. Ich zeige sie euch demnächst mal. Eine lukrative Karriere als Fotomodell hat sich aber daraus glücklicherweise (?) nicht ergeben.

Kommentare :

  1. Guten Morgen Ursel,
    mal wieder ein vollgepackter Plan!!! Sehr tüchtig! Mein Homefun sieht nachher noch diverse Wäscheberge vor... Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    das Bad putzen, Staubsaugen sowie Kleiderkammer aufräumen stehen auch auf meine To-Do Liste, ganz oben. Allerding macht mein rechter Arm momentan einen dicken Strich durch die Rechnung. Also ich verschiebe es zunächst. ;))
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel, wenn du so eifrig mit dem Staubsauger tanzt, mit dem Staub wedelst etc. brauchst du doch sonst garnix mehr zu trainieren! Von besagter Mrs. Pink habe ich übrigens vor einiger Zeit beim Glücksrad drehen einen Gutschein gewonnen. Aber ich fand, ich behalte mein Schlachtgewicht doch lieber (außerdem wiegen Muskeln sowieso mehr als Fett) und lasse den Gutschein verfallen. Irgendwie freu ich mich jetzt jedesmal über diese Entscheidung, wenn ich an dem Laden vorbeikomme :o))
    Fühl dich rostrosig gedrückt!
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fast wie meine To-Do-Liste aus...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts