page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wenn mal wieder alles s.... ist...

Wenn mal wieder alles s.... ist...

24 Januar 2013


Rabenversammlung bei Nachbars

Es gibt ja so Tage, die sollte man aus dem Kalender streichen (was ich ab und an hinterher auch buchstäblich tue, mit dickem, roten Filzstift!)... Aber nicht verzweifeln, Im Netzt gibt es da doch diesen tollen "Make-everything-ok"-Button [LINK] (Allerdings müsst ihr dafür Javascript zulassen).

 Heute ist schon Donnerstag! Das Wochenende befindet sich also schon fast in Sichtweite! Ist es nicht herrlich? Freitag ist eigentlich fast mein Lieblingstag in der Woche. Jedenfalls nach Feierabend, wenn die ganze Plackerei hinter einem liegt und man die Freiheit vor Augen hat. Bei mir sind das ganze drei Tage, weil ich montags ja auch frei habe. Genial, gell?

Ich wünsch euch was!



PS: Wie man sieht, haben wir einige Energiesparer, die lieber Mond- und Sonnenstrahlen rein lassen würden, und auch (mindestens 1 - winke-winke NILI) Menschen unter uns, die lieber im Dunkeln munkeln schlafen.  Im Sommer bleiben meine Rolläden nächtlings jedenfalls oben!

@ MARKUS: Danke für die Jalousie. Das zweite "l" kam mir ja auch etwas merkwürdig vor, ich war aber zu faul, nachzugucken.

Kommentare :

  1. Hi hi, das übriggebliebene L kannst Du dann zum Rollladen tun - lt. neuer Rechtschreibung glaub ich.
    Mein Laden bleibt meistens auch oben, denn wenn es morgends nicht hell wird, werd ich ja niiee munter.
    Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts