page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Chaos lichtet sich...

Das Chaos lichtet sich...

12 Februar 2013

Dank des unermüdlichen heimwerkerischen Einsatzes des Rabenmannes hat sich das Chaos schon fast wieder gelichtet.

Aber ich kann euch sagen: Es war ein fürchterliches! Leider muss man ja immer alles, was man vorübergehend ausräumt, irgendwo zwischenlagern. Bei uns landet der ganze Kram dann jedes Mal im Wohnzimmer. Gemütlichkeit adé! Aber wie gesagt: Es wird schon!


 
Da zeige ich euch lieber noch die Hortensie, die ich mir letzte Woche beim Discounter geleistet habe.  Sie behauptet sich tapfer inmitten des Chaos. Eigentlich der totale Quatsch, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen!

Macht es euch schön!



PS: Dankeschön für euer Mitleid! Es hilft! Und jetzt räume ich meine Regale wieder ein!

Kommentare :

  1. Es wird bestimmt bald wieder alles urgemütlich!!!! VLG und schönen FEIER-abend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenn das - heute hatten wir auch Handwerker und den "Ausräumen und Zwischenlagern-Zustand" kann ich ganz schwer ertragen...aber deine wunderschöne Hortensie ist doch eine schöne Belohnung fürs Tapfersein ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts