page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kommentare, Kommentare...

Kommentare, Kommentare...

21 Februar 2013



Und dann soll man sich irgend so eine doofe Page über Mallorca-Hotels und ähnlichen Quatsch angucken. Menno! Dauernd habe ich in letzter Zeit diesen Spam in meinen Kommentaren, ich komme kaum nach mit dem Löschen. Sicher versteht ihr, dass ich nun mal eine Zeit lang auf "immer kommentieren" gehe. Falls das nicht hilft, muss ich wohl doch diese doofe Sicherheitsanfrage wieder anstellen. Aber vielleicht reicht es ja auch so...

Und nun sollte ich mich mal langsam darum kümmern, was ich nach Berlin mitnehmen will! Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich höchst ungern Koffer packe?


Gehabt euch wohl!


PS: @KATRIN: Dir geht es hoffentlich schon wieder besser? Ich hab doch gesagt, du solltest die warmen Schuhchen einpacken!

@BIRGIT: Ich finde das auch immer lustig! Was hältst du von "Schippe und Uhle" für Kehrschaufel und Handfeger? Und ich benutze immer einen Feudel, keinen Putzlumpen, jawoll!

@SABINE: Ich mag viele Bilder von Horst Janssen. Aber einige sind mir auch zu morbide...

@SANNE: Wir sind fastenmäßig auch nicht allzu streng.

@BIANCA: O ja, das Rauchen könnte ich auch leicht einstellen *ggg*.  Aber regelmäßig sporteln wäre dann doch eher eine Fastenaktion! Eigentlich sollte ich schon 10 Minuten in der Muckibude schwitzen. Und was ist? Ich hocke wieder vor dem PC!

@KATHRIN: Plastik-Fasten versuchen wir schon ziemlich lange. Fällt aber wirklich oft schwer, darauf zu verzichten. Wir kriegen den gelben Sack leider immer innerhalb von 7 Tage voll.

@SOHN1: Wo du Recht hast, hast du Recht!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    ich habe die Anonymen raus genommen und seitdem sind meine Postfächer sauber.
    die haben mich auch wahnsinnig gemacht mit ihren Hotels in Antalya... moderieren tu ich sowieso ;)

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  2. Diese Spam-Kommentare komen bei mir auch immer öfter. Ich lösch die gleich im Postfach und auf dem Blog hab ich dann keine Meldung mehr. Noch hält sich das Ganze in Grenzen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts