page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Auf der Suche nach dem Frühling

Auf der Suche nach dem Frühling

20 März 2013

Sir Lawrence Alma-Tadema(1836-1912)






Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    bei uns leider nicht... Aber ab morgen soll es ja alles besser werden!!! Hast Du das Tragetablett gefunden?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. bei uns isser auch nicht, wir haben Minustemperaturen und eine dicke Schneedecke, liebe Ursel, der Frühling ist auf der Flucht :-)))

    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wo isser denn :-)
    Also hier auch nicht. Oder wenn, dann nur auf dem Papier. Das Wetter hat sicher vergessen in den Kalender zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat er sich versteckt... unter ganz viel Schnee.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Frühling fällt in diesem Jahr aus.
    Geht von -10 Grad gleich auf + 25 Grad über... damit die Zitronenbäumchen auch ja nicht anwachsen, die sie mir versprochen haben (von wegen Klimaerwärmumg und so).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel

    Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe Dir Deine Vögelchen noch immer nicht zugeschickt.
    Ich schäme mich und möchte Dich bitten, mir nochmals Deine Adresse zukommen zu lassen, damit das Paket morgen endlich, endlich auf den Weg gehen kann.
    Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich solche Kleinigkeiten manchmal endlos vor mir her schiebe.
    Sei bitte nicht böse.
    Ich möchte Dir die Vögel unbedingt noch zukommen lassen.

    Liebe Grüsse Monique

    monique.hommes@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Ursel, falls du ihn finden solltest - gib mir doch bitte Bescheid!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts