page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Damit wir nicht in Schiet und Dreck umkommen:

Damit wir nicht in Schiet und Dreck umkommen:

18 März 2013

Die "Hauswirtschaftswoche" hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen. Neulich las ich irgendwo im Netz  das Wort "Hausmensch", und flugs habe ich sie unbenannt! Ab dieser Woche gibt es also immer die
(Na ja, im Prinzip: The same procedure as every week)

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • Bad putzen
  • Wäsche waschen
  • staubsaugen
  • stellenweise wischen

Zonenarbeit (Zone 4 Schlafzimmer)

  • Betten beziehen
  • hinter den Nachtkästen saugen
  • mal die Sommergarderobe durchsehen (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Schaun wir mal, wie weit wir kommen. Mein Rabenmann ist geleidet infolge eines "grippalen Infekts". *seufz* Ihr kennt das ja...

Grüßle aus der Regenstadt



PS: @ den MUGER: Nö, Petrus lebt noch, glaube ich. Aber anscheinend hat er unfähige Azubis!

@VANY: Ja, das mit dem vielen Schnee bei euch hatte ich schon gehört. Gräuslich! Bei uns regnet es nur...

@MARKUS: Hoffentlich hilft's!

@Andrea: Ja, das hoffe ich auch! Sonst... Aber da können wir es uns dann auch bloß drinnen gemütlich machen.

@SARA: Da müssen wir durch!

@EVE: Ja, Ihren Vorratskeller-Post habe ich gelesen. Vielleicht sollten sie dortselbst doch mal mit dem Staubsauger tanzen und den Schnee Staub entfernen! Die Schrift ist übrigens FFF tusj. 

Kommentare :

  1. HUHU :) vielen Dank für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    Ja, es ist wirklich schwer da ein Mittelweg zu finden. Bin da noch bei das beste für mich zu finden, bin aber auf einem guten Wege, denke ich.

    Finde es echt toll, dass man mal etwas lesen kann aus einer anderen Altersgruppe :) weiter so. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jaqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Jaja, das bisschen Haushalt....;o)

    Grinsende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts