page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Rabenfrau verreist!

Die Rabenfrau verreist!

29 März 2013


Meine Lieben, ich nutze die Feiertage, um mal wieder gen Norden zu reisen, meine Mutter zu besuchen und alte Freunde und neue Verwandte zu treffen. Hoffentlich macht Frau Holle nicht nochmal Überstunden, sonst müssen wir wirklich noch bunte Luftballons an die Ostereier binden, damit wir sie in all dem Weiß finden können! Ich hab meine Osterwünsche an euch vorgepostet, und, vorausgesetzt Blogger macht mit, findet ihr sie hier dann am Sonntag. 

Bis denne!



PS: Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich gerade eine Vorliebe für die Bilder von Coles Phillips (1880-1927). Ihr werdet in den nächsten Tagen noch diverse Bilder von ihm hier vorfinden, denke ich!

Kommentare :

  1. Frohes Ostergrüßle und viel Spaß im hohen Norden, ob mit oder ohne Schnee!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und schöne Ostertage!

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und schöne Ostertage mit der Familie!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Zeit auf Reisen und schöne Osterfeiertage,

    wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Verehrte Rabenfrau,
    Pelz? Iiiich??? Neverever. Nicht mal künstlichen! Aber da ich ja seit Ewigkeiten passionierte Reiterin bin, gibt es im Hause Hummel jeden erdenklichen Schutz gegen Nässe und Kälte. Von daher bin ich mehr als gut versorgt! Natürlich würde ich es begrüssen, wenn sich Frau Sonne mal wieder bemühen und ein wenig Licht in die Sache bringen würde. Aber nun. Es ist, wie es ist! Und ganz ehrlich: So wirklich deprimiert mich das nicht. Man kann ausser reiten bei dem Wetter ja auch häkeln, basteln, werkeln, lesen. Besuche machen. Feines essen. Undsoweiter!
    In dem Sinne: Frohe Ostern!!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise und eine wunderschöne Osterzeit wünsche ich Ihnen!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so leid... aber wir haben hier immer noch Schnee und ich hoffe, Du hast bunte Luftballons mitgenommen...

    Hab trotzdem eine schöne Osterzeit und fröhliche Stunden mit deinen Lieben,
    vany

    (Die Bilder sind traumhaft schön, ich freu mich schon drauf!)

    AntwortenLöschen
  8. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts