page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Frühlingsträume - Wisst ihr noch?

Frühlingsträume - Wisst ihr noch?

28 März 2013


Letztes Jahr war um diese Zeit Frühling! Ich hatte meinen Rosmarin schon draußen. Dieses Jahr blüht er auch, aber leider muss er noch im Treppenhaus ausharren.

Im Garten waren schon die ganzen Primelchen feste am Blühen. Hach, war das schön! Aber Anfang März sah es bei uns auch schon mal so aus:

 Das war Anno 2010, am 6. März! Dafür habe ich damals (in Hemdsärmeln, ohne Jacke!) zwei Wochen später im Garten dann schon den hier fotografieren können:

Also, vielleicht wird's ja noch, und Frau Holle nimmt endlich ihren wohlverdienten Sommerurlaub.

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    nachdem Frau Holle sich schon wieder in Österreich ausgetobt hat, ist sie nun wieder hier im Norden aktiv... :-((((( Es hat gerade wieder angefangen zu schneien, wenn auch nur ganz leicht.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwabe würde sagen, wir werden dieses penetrante Weib einfach nicht los. Sommerurlaub wäre gut! Wo schicken wir sie hin?

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts