page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich auch!

Ich auch!

23 März 2013




Bisher bin ich ja verschont worden, aber  jetzt haben die Viren mich doch erwischt, und ich "nehme" meine jährliche Frühjahrserkältung! Schon den ganzen Tag hänge ich hier im Bademantel herum, und der immer noch angeschlagene Mann an meiner Seite versorgt mich mit heißem Tee und Papiertaschentüchern. Leider mussten wir den vorgezogenen Osterbrunch, den wir morgen mit den Kindlein machen wollten, absagen, schließlich wollten wir ihnen unsere Viren ja nicht weiterreichen, und ich hänge, ehrlich gesagt, auch ganz schön in den Seilen heute. Gehabt euch also wohl und macht euch ein schönes Wochenende!

Ich gehe noch ein bisschen in euren Blogs schmökern (hoffentlich sind Erkältungsviren nicht über den PC ansteckend!), bevor ich ermattet wieder auf die Couch sinke.

Bis demnächst in diesem Theater!



Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wünsche euch gute Besserung und dass ihr euren Brunch nachholen könnt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung, liebe Ursel--- komm schnell wieder auf die Beine - der Frühling steht in den Startlöchern ( hab ich zumindest gelesen )

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    ganz schnell gute Besserung wünsche ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ursel,
    auch ich wünsche dir recht gute Besserung!
    Ruh dich schön aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Ärmste! Auch von mir gute Besserung! Damit es an Ostern überstanden ist!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursel,

    dieses Jahr ist das echt heftig mit der Grippe. Auch den Großen bei uns zu Hause hat es das erste Mal erwischt.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er... der Schnupfen.
    In diesem Sinne: Baldige Genesung wünsche ich Dir.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts