page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

06 März 2013



 Anneli [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:

vor meinem Fenster... war heute zwischendurch immer mal wieder Sonnenschein und blauer Himmel

aus der Küche... kam heute Mittag chinesisches.

ich trage... wie Anneli meistens Jeans. Aber in Berlin hatte ich einmal ein Kleid an. Wirklich!

ich freue mich... schon auf Wochenenden mit unserem Wohnwagen. Momentan ist es mir aber doch zu kalt. Bin nicht für Wintercamping zu haben.

bemerkenswerte Worte... Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel, deutscher Dramatiker und Lyriker, 1813-1863)
 
ich brauche... Frühling und Sonne und Wärme!

manchmal... auch etwas mehr Schlaf!

1 Kommentar :

  1. Auf Picasa bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, aber das ist ja wieder Google und ich will mich denen nicht total ausliefern :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts